Februar 2019

Der Februar war unglaublich warm, die ersten Bienen flogen bereits bei 18 Grad.  Der Mäusebussard ist das ganze Jahr hier aber die Rotmilane und Störche sind bereits zurück. Krokus und sogar die Märzenbecher blühten in diesem Monat. Die Winterlinge streckten ihre Köpfe raus, Keilfleck- Schwebfliegen waren unterwegs, sowie kleinere Käfer. Mein erster Marienkäfer des Jahres kam aufs Foto, Graugänse sind aus dem Süden zurück in ihre Brutgebiete. Die Möwen wollten unbedingt Model fliegen.  Die ersten Zitronenfalter habe ich auch bereits fotografiert. Die Seeadler sind auch zurück, habe ich aber leider nicht gut fotografieren können, sie waren zu weit weg, deswegen leider keine Bilder von ihnen. Ich hoffe das ich dieses Jahr mal welche in ihrem Brutgebiet aufs Foto bekommen, aus der Entfernung versteht sich! 

 

Viel Spaß mit den Bilder! Wenns gefällt, dann lasst doch bitte einen Gästebucheintrag da, Dankeschön! :)

Kommentare: 0