Schmetterlinge

Schmetterlingsfotos, aus dem Norden bis in die Nordeifel. Diese filigranen Wesen zu fotografieren ist immer wieder eine schöne Herausforderung.  Am schönsten werden die Fotos in den frühen Morgenstunden. 

 

Ich statte mich mit meiner Canon 600 D / Stativ / 105 mm Makroobjektiv mit f 2.8. und Reflektor / Diffusor / Ersatzbatterien / Speicherkarten aus. Nicht immer nehme ich alle Objektive mit, es gibt eine gepackte Tasche mit mehreren Brennweiten Objektive, die für Aufnahmen von Schmetterlingen nicht gebraucht werden. 

Um die Bilder zu vergrößern, bitte das  Foto anklicken!

Kommentare: 1
  • #1

    Siggi (Donnerstag, 15 Dezember 2016 19:03)

    Hallo Christiane, das sind auch sehr schöne Bilder, von den Schmetterlingen. Sie könnten nur etwas größer sein, die Bilder. LG, Siggi