· 

Eifeltour mit Freunden

im August 2020

Die heißesten Sommertage sind vorüber, als ich mich mit meinen Fotofreunden in der Eifel treffe. Das machen wir seit Jahren, es müssten 6 Treffen an der Zahl sein. Organisiert wird es bisher immer von Buchautor

Andreas Kolossa,

Schmetterlinge/ So gelingen faszinierende Fotos 

Das Wetter spielte mit und wir machten uns auf den Weg, zu unseren Lieblingsmotiven, den Schmetterlingen. Dank der großen Erfahrung von Andreas sind wir bald fündig geworden. Der Silbergrüne Bläuling und 14 weitere Arten waren bald gesichtet und das vom Wegesrand aus! 

 

 

 

Zwei Tage fotografieren wir , tauschen Erfahrungen aus und plaudern über dies und das. Ich möchte hier einige der professionell angefertigten Fotos zeigen, die in den frühen Morgenstunden entstanden sind. Leider war kein schöner Sonnenaufgang, dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selber.

 

Ich freue mich über Lob und Kritik! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita G. (Samstag, 29 August 2020 11:02)

    Herrlich, liebe Christane! Das waren bestimmt schöne Tage, man sieht es an den tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße aus Belgien Rita