Die kleine Reise durch den Herbst

Meine ausgedehnten Spaziergänge führen mich rund um die Landeshauptstadt Hannover, in die verschiedensten Naturschutzgebiete. Die Aufnahmen die ich euch hier zeige sind in Gehrden und Ronnenberg fotografiert. 

 

Das Wetter war durchschnittlich gut bis sehr gut für die Fotografie. Merke : Zuviel Sonne schadet den Bildern, da sie überschärfen bzw der Kontrast zu hart wird.  Die Blende schließe ich auf  f 10 bei Landschaftsaufnahmen oder mehr, je nach Licht, damit die  Fotos durchgehend scharf werden. Ich verwende einen Graufilter mit Mehrfachvergütung.   Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig! 

 

Und jetzt genießt einfach die Bilder! 

Gehrdener Berg Blick Richtung Deister
Gehrdener Berg Blick Richtung Deister

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Kolossa (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:52)

    Schöne Herbst-Impressionen zeigst du hier liebe Christiane, habe den kleinen Rundgang genossen ;-) LG

  • #2

    Siggi (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:52)

    Hallo Christane, eine sehr schöne Afnahme ist das.
    Wie gehen die oberen Bilder eigentlich weiter?

    LG, Siggi