Der Herbst ist ein Zauberkünstler

Mit seinen leuchtenden Farben, wenn die Sonne nicht mehr so steil am Horizont steht, malt der Herbst bezaubernde Landschaften. Doch auch das kleinste Detail versprüht seinen ganz eigenen Charme. Diese Aufnahmen sind rund um die Hauptstadt von Niedersachsen, Hannover gemacht worden. Warum in die Ferne schweifen, wenn die Motive vor der Haustür zu finden sind. 

 

Der leuchtende Mohn,  blüht bis in den Herbst hinnein.

In milden Herbsttagen fliegen noch einige Libellenarten bis in den November hinnein. Die Azurjungfer ist noch aus den warmen Tagen im September. ich besuche die Libellen regelmäßig an ihren Gewässern und ab und zu kommt auch mal eine, setzt sich auf meine Hand. Das ist ein wunderbares Gefühl, da auch die größeren Libellen sehr leicht sind. Es ist eine besondere Verschmelzung mit der Natur. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0